Tom, TULSA Patient

“Als ich das erste Mal diagnostiziert wurde habe ich viel Zeit damit verbracht, andere Technologien zu verstehen und mit Ärzten zu sprechen. Als ich von Tulsa erfuhr, wusste ich, dass ich diese Prozedur bekommen wollte. TULSA ist die perfekte Wahl für jemanden wie mich, jung und aktiv. Am Tag der Behandlung wurde ich, wie ein König behandelt und hatte so wenig Schmerzen, dass ich am nächsten Tag nur noch Paracetamol brauchte. Nach ein paar Tagen ging ich wieder arbeiten und nahm an Besprechungen teil!”

Derek, TULSA Patient

“Nach meinen Recherchen habe ich mich für das TULSA-Verfahren entschieden. Nachdem ich nun die Behandlung hatte, kann ich nur zustimmen – das ist “mini-invasiv” und “maxi-wirksam.”

Brian, weltweit erster TULSA Patient

“Alles hat sich normalisiert und in einigen Aspekten ist es besser, als es die letzten fünf Jahren war.”

106889A